• Jobs Job bei ahd hellweg data GmbH & Co. KG

ahd hellweg data GmbH & Co. KG

Dortmund

Marketing / PR / Werbung

Dortmund

Produktmanager (m/w) ahd hellweg data GmbH & Co. KG Dortmund Entwickeln Sie Managed Service, Cloud Service und Infrastruktur Produkte/Lösungen; erstellen Sie Dokumentationen für den internen und externen Gebrauch; arbeiten Sie eng mit dem Marketing zusammen zur Erstellung von Marketingunterlagen.

View Job Here Produktmanager (m/w) Vollzeit Rheinische Str 1 44137 Dortmund Deutschland Mit Berufserfahrung 020316 Sind Sie Bereit Für Eine Neue Herausforderung Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Die Gmbh & Co Kg Ist Ein Moderner Service Provider Und It-systemintegrator Mit Standorten In Ense Münster Und Dortmund Unser Motiviertes Team Von Rund 100 Mitarbeitern Und Mitarbeiterinnen Ist Vorwiegend Für Mittelständische Unternehmen Aller Branchen Aus Den Regionen Südostwestfalen Ruhrgebiet Und Münster-/emsland Tätig In Den Bereichen Managed Services On-premise Solutions Und Software Development Arbeiten Wir Mit Namhaften Herstellern Wie Netapp Citrix Cisco Oder Microsoft Zusammen Zur Verstärkung Unserer Teams Am Standort Dortmund Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Produktmanager (m/w) Als Produktmanager (m/w) Sind Sie Kreativ Können Innovativ Denken Und Mit Weitblick Handeln Sie Managen Unsere Cloud Service Managed Service Und Infrastruktur Lösungen Und Platzieren Diese Erfolgreich Am Markt Ihre Aufgaben Als Produktmanager (m/w) Entwickeln Sie Managed Service Cloud Service Und Infrastruktur Produkte/lösungen Erstellen Sie Dokumentationen Für Den Internen Und Externen Gebrauch Arbeiten Sie Eng Mit Dem Marketing Zusammen Zur Erstellung Von Marketingunterlagen Schulen Sie Den Vertrieb Sowie Den Pre-sales Auf Die Entwickelten Produkte/ Lösungen Unterstützen Sie Bei Der Kaufmännischen Kalkulation Der Produkte/ Lösungen Erarbeiten Sie Testpläne Und Organisieren Das Qualitätsmanagement Im Release-prozess Sind Sie Verantwortlich Für Die Produktkonzeption Produktdokumentation Pilotierungs- Und Rolloutkonzeption Ihr Profil Studium Der Wirtschaftsinformatik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung In Der It Branche Ausgeprägtes Konzeptionelles Und Analytisches Denkvermögen Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Hohe Kundenorientierung Selbständiger Und Ergebnisorientierter Arbeitsstil Flexibilität Und Belastbarkeit Ihr Umfeld Sie Sind Teil Eines Motivierten Aufgeschlossenen Und Gut Ausgebildeten Teams Das Sie Strukturiert Und Systematisch In Ihren Neuen Aufgabenbereich Einarbeiten Wird Bei Der Pflegen Wir Eine Offene Transparente Und Respektvolle Kommunikation Es Ist Uns Sehr Wichtig Dass Sich Jede/r Mitarbeiter/-in Nach Seinen Fähigkeiten Weiterentwickeln Und Fortbilden Kann Der Dafür Notwendige Freiraum Eine Angemessene Vergütung Und Eine Moderne Arbeitsplatzausstattung Sind Für Uns Selbstverständlich Erkennen Sie Sich Wieder Dann Sollten Wir Miteinander Sprechen Christin Kothe /head Of Human Resources: 02938 / 9779-143 Oder Bewerben Sie Sich Direkt Online Online Bewerben Powered By Softgarden Produktmanager (m W)Produktmanagement Managed Service Produktentwicklung Marktanalyse Marketing Cloud Service Produktkalkulation Produktkonzeption Produktschulung Kommunikation Produktmanager (m W) Produktmanagerin Produktentwickler BWL Betriebswirt Wirtschaftsinformatiker Fachinformatiker Informatiker Software IT Softwareentwickler Entwickler Administrator Softwarelösung Systemintegrator Systemintegration Produktmanager (m/w) Entwickeln Sie Managed Service Cloud Service Und Infrastruktur Produkte/Lösungen Erstellen Sie Dokumentationen Für Den Internen Und Externen Gebrauch Arbeiten Sie Eng Mit Dem Marketing Zusammen Zur Erstellung Von Marketingunterlagen Dortmund Produktmanagerin Produktentwickler BWL Betriebswirt Wirtschaftsinformatiker Fachinformatiker Informatiker Software IT Softwareentwickler Entwickler Administrator Softwarelösung Systemintegrator Systemintegration

Produktmanager (m/w)
   ahd hellweg data GmbH und Co. KG (Dortmund)

Product Owner (m/w)
   ahd hellweg data GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Business Development Manager (m/w)
   ahd hellweg data GmbH und Co. KG (Dortmund)

Operations Manager (Innendienstleitung) (m/w/d) Bereich Medizinprodukte
   Gynemed GmbH und Co. KG (Sierksdorf)

Bauleiter im Bereich Garten- und Landschaftsbau (m/w/d)
   VIVAWEST (Hassel)

Werkstattleiter (m/w/d) - Nutzfahrzeugtechnik
   Mosolf Transporte GmbH (Potsdam)